Müllmelder

Du hast irgendwo Müll* entdeckt? Mach ein Foto, schick uns den Ort und wir melden deinen Fund den zuständigen Behörden, damit der Müll fachgerecht entsorgt wird und nicht länger zur Gefahr für die Umwelt wird. Ganz nach dem Motto: „gemeinsam mehr erreichen“.

Verrate uns bitte deine E-Mail-Adresse, damit wir bei Rückfragen auf dich zurückkommen können.
Gibt hier eine Adresse ein oder beschreibe uns möglichst genau, wo du den Müll gefunden hast.
Schicke uns bitte ein Foto des Mülls, damit wir uns direkt ein Bild vom Ausmaß des Problems machen können. Außerdem hilft uns das Foto, den Müll später auch zu finden.

*Unser Müllmelder ist für größere Mengen an Müll bestimmt. Findest du irgendwo kleinere Mengen wäre es super, wenn du diese direkt aufsammelst und zum nächsten Mülleimer bringst.